Backgrounds FreeGlitters.Com


MyGlitterRomance.com - Glitter Graphics, Glitter Love, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes, Glitter Words
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Canada
  )-)-)-) PicS (-(-(-(
  ^^^ MeDLeY^^
  +++ BiLDeR vOn fRAnkREicH +++
  ~***~ babsi feat. lara~***~
  == HEnSteDt-CitY ===
  **** onLy foR wOmaN ****
  $ LuSTigE GediCHtE &
  °°° GrEEce°°°
  ---FrieNds---
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine Maus
   Kimmi HP Kanada
   
   Michelle die Knustschkugel :P
   Flos page..:O
   Page von meiner Liese Maus
   Meine und lieses Page
   Laura C. Hp
   Bennys page
   Songtexte..
   Sowas wie Karaoke

http://myblog.de/babsiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

Ganz richitg..ich bin ma wieder in Germany..undwar in Henstedt-City um genauer zu sein^^
Momentan ist das Wetter grad voll scheiße udn ich würde am liebsten wieder nach Greece... *schnief*..aber LEIDER fängt die schule ja schon blad wieder an..!!!Naja auf jeden war der Urlaub meeeega geilo und ich vermiss die Leutchen alle jetzt schon aber wenigstens kann ich wieder mit meinen Mädels talken und alles mögliche andere machen denn ich hab sie echt meega vermisst!!! Es ist sooo viel passiert hier in Henstedt während ich unterwegs war das ist echt cool..(jedenfalls vieles davon..:D )

Also ich genieß denn nochma die paar Tage die mir an Ferien bleiben..gaaaanz viele Küsse und Knutschaaas bald is wieder C&M Time..


....he he
9.8.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung